Gefilmt in 18 Tagen
Scenario
Ein erfahrenes Showgirl muss ihre Zukunft planen, als ihre Show nach 30 Jahren auf Sendung abrupt endet. Eddie: [aus dem Trailer] Plätze bitte. Dies ist Ihr Standortwunsch … für die letzte Aufführung von Razzle Dazzle.
Vorgestellt in The 7PM Project: Folge vom 10
Dezember 2024 (2024). Beautiful That Way Geschrieben von Miley Cyrus, Lykke Li und Andrew Wyatt Dargestellt von Miley Cyrus. Als ich von diesem Film hörte, dachte ich sofort an „Substance“ dieses Jahres.
Demi lieferte jedoch eine phänomenale Leistung in einem höchst originellen und gewagten Body-Horror-Film und ihre Rolle wird als eines der besten Comebacks in die Filmgeschichte eingehen
Sowohl Pamela Anderson als auch Demi Moore sind Schauspielerinnen, die in ihrer Jugend große Stars waren und deren Karrieren „sehr stark an ihr Aussehen geknüpft waren“ und ab einem gewissen Alter keine Rollen mehr in prestigeträchtigen Hollywood-Produktionen bekamen, aber dieses Jahr haben sie Rollen ergattert, die es ihnen ermöglichen, auf den Lippen der Zuschauer wieder ins Rampenlicht zu rücken. Pamela hingegen… nun, sie macht ihre Sache in diesem Film gut und beweist, dass sie eine gute Theaterschauspielerin sein kann, aber sie wird durch den Film selbst zurückgehalten, der zu formalistisch ist, keine Risiken eingeht und nicht in die Psychologie der Hauptfigur eintaucht, geschweige denn in die der völlig ungeschriebenen Nebenfiguren.
Ich verstehe auch nicht, warum die Aufnahmen am Anfang des Films manchmal so seltsam verschwommen sind
Es gibt einige interessante Handlungspunkte, darunter: Konfrontationen der Charaktere darüber, welche der Handlungen, die sie in verschiedenen Clubs durchführen, Kunst und welche Pornografie sind, aber diese interessanten Momente werden schnell zugunsten sentimentaler und bedeutungsloser Szenen herausgeschnitten, wie Pamela, die auf der Straße in Las Vegas tanzt. Jamie Lee Curtis hat mir in diesem Film nicht gefallen, die sich so verhält, als wäre sie in einem völlig anderen Film als die anderen. Die Handlung ist ziemlich vorhersehbar: Wir wissen, wie die Konflikte zwischen den Charakteren gelöst werden und dass einige am Anfang eingeführte Elemente am Ende wiederkehren werden.
Sie werden es wahrscheinlich ansehen und danach vergessen
Ich denke, es sollte Teil der künstlerischen Vision sein, wurde aber so ungeschickt und inkonsistent umgesetzt, dass es eher wie ein Unfall wirkt. Aber immerhin ist „The Last Showgirl“ nur 1 Stunde und 25 Minuten lang, also ist es kein anstrengendes Erlebnis.
https://blog.bouncehelp.com/palworld-v0-3-9-magnet-download/
اترك تعليقاً